Fotobox mieten

Fotobox - Festlich oder rustikal?

Fotobox zur Miete in Straubing
Die rustikale Fotobox (Bild anklicken für Details)

Planst du demnächst eine Hochzeit, Vereinsfeier, Party oder ein Unternehmensevent und willst eine Fotobox mieten? Du wohnst in Straubing, Dingolfing, Landau, Deggendorf oder Umgebung?

Dann sind meine Fotoboxen – „Die Rustikale“ oder „Die Festliche“ DAS besondere Zuckerl für deine Gäste. Sie sind unterhaltsam für Groß & Klein und bietet obendrein eine großartige Möglichkeit, den Tag oder Abend durch Schnappschüsse in bester Erinnerung zu behalten.

Das Prinzip ist kinderleicht: Die Gäste positionieren sich vor der Kamera, drücken auf „Start“, und nach ablauf des Timers heißt es: „Say cheeeeeeeese!“

Du hast Interesse? Dann schaue dir meine Pakete an und prüfe dein Wunschdatum im Kalender 

Fotobox zur Miete in Straubing
Die festliche Fotobox (Bild anklicken für Details)

Deine Vorteile

EXKLUSIVE UNIKATE

Jede Fotobox ist ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit von mir entworfen und zusammengebaut.

KUNDENORIENTIERTER SERVICE

Egal ob vor, während oder nach dem Event. Bei Fragen und wenns mal „zwickt“ bin ich immer für dich erreichbar.

EINFACHE HANDHABUNG

Durch den Touch Bildschirm und die einfache Menüführung sind meine Fotoboxen für jung und alt geeignet.

ROBUSTE HARDWARE

Mein Profi-Equipment garantiert einen reibungslosen Ablauf und hervorragende Bilder.

INDIVIDUELLE PAKETE

Entscheide zwischen der festlichen Fotobx zum selbstaufbauen oder der rustikalen Fotobox mit Aufbauservice und Druckoptionen.

 

DIREKT VERFÜGBAR

Je nach Paket erhalten deine Gäste die Fotos sofort per Mail oder QR-Code. Ideal um die schönsten Momente sofort auf Social Media zu teilen.

Alle Pakete im Vergleich

Fotobox Pakete
Die Festliche Fotobox zur Miete in Straubing
Die Rustikale - Silber Fotobox zur Miete in Straubing
Die Rustikale - Gold Fotobox zur Miete in Straubing
Die Rustikale - Platin Fotobox zur Miete in Straubing
Touch Bildschirm
Ja (10 Zoll)
Ja (14 Zoll)
Kamera Auflösung
18 Megapixel
24 Megapixel
Blitz
Studioblitz
Bild-Layouts
Auswahl je nach Paket (Basic / Advanced)
Einzelbild, Boomerang
Einzelbild, Boomerang und Collage (Personalisiertes Standard Layout)
Einzelbild, Boomerang und Collage (Layout nach Kundenvorgabe)
Druckfunktion
Ohne
Optional
Optional
400 Ausdrucke - Format 10x15
Requisiten
Ohne ( Advanced mit Papier Requisiten)
Papier Requisiten
Requisitenpaket Normal
Requisitenpaket Deluxe
Bilder
USB-Stick (Sofort nach dem Event), QR-Code (Während dem Event)
Passwortgeschützte Online Galerie (Nach dem Event)
Passwortgeschützte Online Galerie (Nach dem Event), Mail (Während dem Event)
Passwortgeschützte Online Galerie (Nach dem Event), Mail (Während dem Event), Diashow auf 32" Bildschirm
Auf- / Abbau
Durch Kunden
20km um Straubing inklusive
20km um Straubing inklusive
20km um Straubing inklusive
Preis
Ab 99 €

In vier einfachen Schritten zu deiner Fotobox

Fotobox Anfrage /  Terminbuchung

Passender Termin noch verfügbar und du willst gleich buchen?

Wähle dein gewünschtes Datum, die geplante Startuhrzeit des Events und ergänze deine persönlichen Daten. Im Anschluss erhältst du eine Mail von mir, in der wir die weiteren Details besprechen und die Buchung fixieren.

Du kannst ebenso deine Anfrage über das Kontaktformular oder per Whatsapp stellen

Noch Fragen?

Du möchtest eine Fotobox ohne dich um etwas kümmern zu müssen? Dann ist die rustikale Fotobox genau das richtige für dich. Ich übernehme den Aufbau, das Einstellen und hole die Fotobox auch wieder ab. Im Nachgang erhältst du einen Link, mit dem du die Bilder mit deinen Gästen teilen kannst.

Für dich ist ein einfacher Aufbau sowie das Abholen und Zurückbringen der Fotobox kein Problem? Dann wähle die festliche Fotobox. In nur 5 Minuten ist die Fotobox betriebsbereit. Sofort nach dem Ende der Veranstaltung hast du alle aufgenommenen Fotos sofort auf einem USB-Stick.

Die rustikale Fotobox arbeitet grundsätzlich ohne Internetverbindung / WLAN. Wenn du deinen Gästen die Fotos sofort nach Aufnahme via E-Mail bereitstellen willst, ist eine Internetverbindung notwendig (Paket Gold und Platin).

Kein WLAN vor Ort? Kein Problem! Einzige Voraussetzung ist, dass an deinem Aufstellungsort ein schnelles Mobilfunknetz verfügbar ist (4G). Du kannst hierzu für 25 € einen mobilen Router mit Datenflat mieten, welcher unsichtbar in der Box verbaut ist.

Die festliche Fotobox spannt ihren eigenen Hotspot auf. Nachdem sich die Gäste mit diesem verbunden haben, können sie das aufgenommene Foto sofort downloaden.

Der Auf- und Abbau der rustikalen Fotobox sowie alle Einstellungen finden durch mich statt (in der Regel einen Tag vor deinem Event). Du musst dich nur kümmern, dass in der Nähe ein Stromanschluss vorhanden ist. Willst du deinen Gästen die Fotos sofort nach der Aufnahme bereitstellen brauche ich ebenso das WLAN Passwort (nur bei Paket Gold und Platin – außer du hast den mobilen Router gemietet). Alle durchgeführten Arbeiten inkl. Einweisung werden in einem Übergabeprotokoll dokumentiert. Der Abbau erfolgt am nächsten Tag bis 12:00.

Die festliche Fotobox holst du einen Tag vor dem Event bei mir ab und baust diese in weniger als 5 Minuten auf. Ganz entspannt bringst du dann am nächsten Werktag die Box zu mir zurück.

Deine Gäste können durch die intuitive Benutzeroberfläche und Touchscreen die Box selbstständig bedienen. Sollte es während des Betriebes zu technischen Probleme kommen, liegt eine Anleitung zur Fehlerbehebung bei. Solltet ihr dennoch einmal nicht weiter wissen, bin ich selbstverständlich erreichbar.